Montag, 20. Februar 2012

POL-NE: Verkehrsunfall mit 5 verletzten Personen

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Sonntag (den 19.02.2012)kam es gegen 20:55 Uhr im Kreuzungsbereich der Kreisstraße 12 (Horremer Straße) und der Landstraße 380 (Am Nievenheimer Weg)zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 46-jähriger befuhr mit seinem PKW die Landstraße 380 aus Richtung Dormagen kommend in Fahrtrichtung Nievenheim. In seinem Fahrzeug befanden sich noch seine Frau sowie drei Kinder im Alter von 3, 7 und 10 Jahren.
Zeitgleich befuhr ein 20-jähriger aus Dormagen die Landstraße 380 in entgegengesetzter Fahrtrichtung und beabichtigte, nach links auf die Kreisstraße 12 einzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Beide Fahrer gaben an, dass die Ampel für sie Grünlicht gezeigt habe.
Durch den Unfall wurde die gesamte Familie verletzt, Fahrer und Kinder blieben zur Beobachtung im Krankenhaus. Der 20-jährige Fahrer blieb unverletzt.
Der entstandene Sachschaden ist erheblich. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. (pi)

Keine Kommentare: