Freitag, 10. Februar 2012

POL-NE: Trio nach Raubüberfall gesucht

presseportal.de Dormagen-Horrem (ots) - Die Polizei fahndet nach einem Raubüberfall am Donnerstag Abend (09.02.) nach einem flüchtigen Trio.
Dieses hatte gegen 20.30 Uhr auf der Knechtstedener Straße im Ortsteil Horrem einen 41-jährigen Dormagener angegriffen. Der Mann war aus Richtung Bahnhof Dormagen zu Fuß unterwegs, als er von den Tätern körperlich angegangen wurde. Als er nach deren Attacke auf dem Boden lag, stahlen sie ihm die Geldbörse und verschwanden in unbekannte Richtung.
Das Trio war laut Schilderungen des 41 Jährigen mit ihm gemeinsam in Neuss in die S-Bahn gestiegen und am Bahnhof Dormagen ausgestiegen.
Ein Zeuge, der den leicht verletzten Dormagener auf der Knechtstedener Straße bemerkte, informierte die Polizei.
Die drei flüchtigen Männer konnten vom Opfer folgendermaßen beschrieben werden:
Etwa 25 Jahre alt, kurze Haare, bekleidet mit blauer Jeanshose und schwarzen Bomberjacken, alle drei türkischer Herkunft.
Zeugen, die Hinwiese auf die flüchtigen Täter geben können, werden gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: