Montag, 6. Februar 2012

POL-NE: Rollerfahrer erlitt bei Verkehrsunfall Verletzungen

presseportal.de Meerbusch-Lank (ots) - Am Montagmorgen (06.02.) ereignete sich an der Einmündung Anschlussstelle Lank (Autobahn A 44)/ Uerdinger Straße ein Verkehrsunfall mit einem Verletzten.
Gegen 06:45 Uhr verließ ein 45-jähriger Mann aus Hückelhoven mit seinem PKW Ford die Autobahn an der Anschlussstelle Lank und wollte an der Einmündung zur Uerdinger Straße nach links in Richtung Lank abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen 37-jährigen Rollerfahrer aus Meerbusch, der die Uerdinger Straße aus Richtung Lank befuhr und die Einmündung passieren wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Meerbuscher zu Fall kam. Er musste schwer verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Einsatzmaßnahmen gesperrt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf mehrere hundert Euro.

Keine Kommentare: