Dienstag, 7. Februar 2012

POL-NE: Raubüberfall auf Drogeriemarkt - Polizei fahndet mit Phantombild nach dem Täter

presseportal.de Neuss-Norf (ots) - Am Montag, dem 12.12.2011, gegen 17.10 Uhr, betrat ein bisher unbekannter männlicher Täter einen Drogerie- Markt auf der Nievenheimer Straße in Norf.
Der Unbekannte täuschte einen Einkauf vor und begab sich zum Bezahlen an die Kasse. Nachdem die Kassiererin die Artikel abgerechnet und die Kasse geöffnet hatte, forderte der Täter die Herausgabe des Bargeldes. Seine Forderung unterstrich er, indem er der Frau ein langes Messer vorhielt. Anschließend steckte er das Bargeld in seine Jackentasche und flüchtete zu Fuß in Richtung S-Bahnhof Norf (siehe Pressemeldung vom 12.12.2011-20.50 Uhr).
Vom unbekannten Täter liegt nun ein Phantombild vor.
Er kann folgendermaßen beschrieben werden: circa 25 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter groß, rundes Gesicht, korpulente Statur, europäische Erscheinung, sprach akzentfrei deutsch, bekleidet mit einer dunkelblauen Jogginghose, Bomberjacke und Basekap.
Personen, die Hinweise auf die abgebildete Person geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Kriminalpolizei zu wenden.

Keine Kommentare: