Mittwoch, 4. Januar 2012

POL-NE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

presseportal.de Neuss (ots) - Am Dienstag (03.01.2012), um 15:05 Uhr, ereignete sich auf der L 142 in Neuss-Hoisten ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt fünf Personen verletzt wurden. Zur Unfallzeit befuhr eine 30-jährige Neusserin mit ihrem Pkw die L 142 in Richtung Grevenbroich. Aus bislang nicht geklärter Ursache geriet sie auf gerader Strecke in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Pkw einer 41-jährigen Neusserin. Die beiden Fahrzeugführer und die jeweiligen Insassen (u. a. ein 3-jähriger Junge)wurden durch die Kollision leicht verletzt und zur Untersuchung verschiedenen Krankenhäusern zugeführt.
Die beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf 12.000,- Euro beziffert.(KL)

Keine Kommentare: