Donnerstag, 12. Januar 2012

POL-NE: Opel Vectra -A- nach Verkehrsunfall gesucht

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Mittwoch (11.01.), gegen 12.15 Uhr, wurde eine 62-jährige Fußgängerin auf dem Parkplatz eines Tiernahrungsgeschäftes an der Neusser Straße von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Der Fahrer des PKW, einem grünen Opel Vectra -A-, stieg nach dem Anfahren aus und gab der 62 Jährigen gegenüber zu verstehen, dass es so schlimm nicht sein könne. Dann setzte er sich in sein Auto und fuhr in Richtung Neuss-Innenstadt davon. Die Kaarsterin erlitt leichte Verletzungen und suchte selbständig einen Arzt auf.
Der Fahrzeugführer konnte folgendermaßen beschrieben werden. Ende 60, Anfang 70. Etwa 180 Zentimeter groß, untersetzte Figur, graue bis hell melierte Haare, trug einen Mantel.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen PKW geben können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Kaarst unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: