Donnerstag, 12. Januar 2012

POL-NE: Ohne Führerschein und mit nicht zugelassenen Polo unterwegs

presseportal.de Neuss-Hoisen (ots) - Gegen 18.50 Uhr war eine Streifenwagenbesatzung der Neusser Polizei am Mittwoch (11.01.) in Hoisten unterwegs. Auf der Schelmrather Straße kam den Ordnungshütern ein Polo entgegen. Beide Beamte wussten, dass dieser Wagen nicht zugelassen ist und der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Nach kurzer Nachfahrt konnten die Polizisten den 43-jährigen Fahrer aufhalten, als dieser auf der Karlstraße sein Auto abgestellt hatte und weiter zu Fuß unterwegs war. Zur Verhinderung weiterer Straftaten stellten die Beamten die Fahrzeugschlüssel sicher und untersagten dem Hoistener die Weiterfahrt. Nicht zum ersten Mal erhält der Mann nun eine Anzeige, unter anderem wegen des Fahrens ohne Führerschein.

Keine Kommentare: