Sonntag, 22. Januar 2012

POL-NE: Einbrecher steckte fest

presseportal.de Meerbusch (ots) - Am Sonntag (den 22.01.2012), gegen 05:20 Uhr, konnte die Polizei einen Einbrecher festnehmen, der von einem "Rollo" überrascht wurde.
Der 18-jährige Tatverdächtige aus Meerbusch schob den Rolladen der Eingangstür einer Gaststätte auf der Buschstraße hoch. Dann zerschlug er eine Scheibe, um ins Innere zu kriechen. Er konnte aber nicht direkt in den Raum gelangen, da Tische und Stühle den Weg versperrten. Jetzt rutschte der Rolladen runter und klemmte den Täter ein. In dieser misslichen Lage wurde der Täter von der alarmierten Polizei überrascht. Die Beamten befreiten ihn hilfsbereit, um ihn gleich wieder festzusetzen - diesmal jedoch in einer Zelle. Der Tatverdächtige stand unter Alkoholeinfluss, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die krimialpolizeilichen Ermittlungen dauern an.(pi)

Keine Kommentare: