Montag, 5. Dezember 2011

POL-NE: Zusammenstoß fordert vier Verletzte

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstagmorgen, 03.12.2011, kam es gegen 00:45 Uhr auf der Kreuzung Willy-Brandt-Ring und Stresemannallee zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem insgesamt vier Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Ein 59-jähriger Essener befuhr mit seinem Pkw BMW die Stresemannallee in Richtung Düsseldorf. Hierbei mißachtete er offensichtlich das Rotlicht an der Kreuzung Willy-Brandt-Ring und kollidierte hier mit dem Pkw VW eines 53-jährigen Neussers, der auf die BAB in Richtung Krefeld auffahren wollte. Der Neusser wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, die drei Fahrzeuginsassen des BMW wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der entstandene Schaden wird auf über 40.000.-Euro geschätzt.(Th.)

Keine Kommentare: