Mittwoch, 7. Dezember 2011

POL-NE: Diebe waren auf Navigationssysteme aus

presseportal.de Meerbusch (ots) - Auf festinstallierte Navigationssysteme hatten es unbekannte Diebe im Meerbuscher Stadtgebiet abgesehen.
Die unbekannten Täter waren zwischen Montag (05.12.), 13.00 Uhr, und Dienstag (06.12.), 10.00 Uhr, unterwegs.
Betroffen waren drei PKW der Marke Mercedes -C- und -E-, sowie ein VW Passat, deren Seitenfenster eingeschlagen wurden. Die Fahrzeuge waren in den Ortsteilen Strümp, "Auf dem Hahn" und "Am Kapellengraben", sowie in Ilverich, auf dem Brockhofweg und dem Elsterweg, abgestellt.
Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Fahrzeugaufbrüchen machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: