Mittwoch, 7. Dezember 2011

Grevenbroich Zwei Verletzte bei Unfall in Kapellen

ngz-online.de Auf einer Kreuzung mit Ampelanlage, die allerdings nicht in Betrieb war, ist es am Dienstagabend in Kapellen zu einer Kollision zweier Autos gekommen. Die beiden Fahrer wurden dabei verletzt.
Wie die Polizei berichtet, war ein 40-jähriger Autofahrer aus Grevenbroich um 21.35 Uhr auf der Landstraße 361 in Richtung Kapellen unterwegs. An der Kreuzung Landstraße 361 / Auf den Hundert Morgen wollte er diese in Fahrtrichtung Kapellen überqueren. Gleichzeitig befuhr eine 45-jährige Grevenbroicherin die Straße Auf den Hundert Morgen in Richtung Auffahrt zur A 46, Fahrtrichtung Düsseldorf. Die 45-Jährige fuhr in den Kreuzungsbereich ein, achtete dabei nicht auf das Auto von links kommende Auto des 40-Jährigen, sodass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.
Die beiden Fahrer erlitten Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht.
Die Landstraße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme teilweise gesperrt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es laut Polizei nicht.

Keine Kommentare: