Montag, 14. November 2011

POL-NE: Polizei sucht Unfallflüchtige

presseportal.de Dormagen-Mitte (ots) - Am Donnerstag (10.11.) ereignete sich in der Dormagener Innenstadt eine Verkehrsunfallflucht. Gegen 10.45 Uhr befuhr eine 49-jährige Radfahrerin die Römerstraße aus Richtung Florastraße kommend. In Höhe des Mithrasweges wollte sie nach links abbiegen und streckte dazu den linken Arm aus. In diesem Augenblick wurde die Dormagenerin von einem PKW überholt, der gegen den ausgestreckten Arm fuhr. Die Radfahrerin kam zu Fall und verletzte sich dabei. Der rote PKW hielt an, die Fahrerin stieg aus und beschimpfte die Verletzte. Daraufhin setzte die Autofahrerin ihre Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.
Das Verkehrskommissariat sucht nun nach einer 60 bis 70-jährigen Frau mit schmaler Statur, die geschätzte 165 Zentimeter groß ist. Zur Unfallzeit trug sie eine dunkle Hose, eine helle Jacke und einen Schal.
Auch werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 beim Verkehrskommissariat zu melden.

Keine Kommentare: