Dienstag, 8. November 2011

Grevenbroich Messerattacke auf 30-Jährigen

ngz-online.de Mit einem Messer hat ein 37-Jähriger am Montag an der Trimbornstraße einen 30-jährigen Mann attackiert. Der Täter hatte seine Ehefrau in Begleitung des 30-Jährigen getroffen. Das Opfer zog sich leichte Verletzungen zu.
Das Ehepaar lebt seit einiger Zeit getrennt. Die Polizei sieht hierin auch das Motiv für die Tat.
Die 26-jährige Frau hatte zusammen mit ihrem 30-jährigen Begeleiter ihre Wohnung verlassen. Vor dem Haus trafen die beiden auf den 37-Jährigen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand griff der 37-Jährige den Begleiter seiner Ehefrau an und drohte, ihn töten zu wollen. In der folgenden Rangelei entriss der 30-jährige dem Angreifer das Messer.
Die Polizei nahm den 37-Jährigen fest. Der Mann machte bei der Polizei keine Angaben zur Tat. Das Opfer zog sich leichte Verletzungen zu. Die 26-Jährige blieb unverletzt.

Keine Kommentare: