Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kaarst Brand eines Carports

ngz-online.de Am Robert-Bunsen-Weg ist am frühen Mittwochmorgen gegen 2.20 Uhr ein Carport in Brand geraten. Als die Rettungskräfte eintrafen, standen Teile der Überdachung eines Carports, sowie eines angrenzenden Lagerbereichs, in Flammen.
Zwei Fahrzeuge, die sich zu diesem Zeitpunkt im Unterstand befanden, wurden durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Der Brand konnte durch die Kaarster Wehr gelöscht werden, Beamte des Fachkommissariats übernahmen die andauernden Ermittlungen.
Nach ersten Erkenntnissen entstand der Brand in der Nähe des Lagerraum, in dem Mülltonnen und Holzscheite aufbewahrt wurden. Die Brandermittler schließen nach derzeitigem Erkenntnisstand eine vorsätzliche Brandstiftung aus.
Ingesamt entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

Keine Kommentare: