Dienstag, 26. Juli 2011

POL-NE: Kradfahrer wurde schwer verletzt

presseportal.de Grevenbroich-Südstadt (ots) - Am Montag (25.07.) Morgen, gegen 05.25 Uhr, wurde an der Einmündung Aluminiumstraße / Kolpingstraße ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem LKW schwer verletzt. Ein 49-jähriger Mann aus Sonnenbühl (Baden-Württemberg) befuhr mit einer Sattelzugmaschine die Aluminiumstraße aus Richtung A 540 kommend und wollte an der Einmündung zur Kolpingstraße nach links in diese einbiegen. Dabei beachtete er nicht den Vorrang eines entgegenkommenden Motorradfahrers, der die Aluminiumstraße in Richtung A 540 befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 47-jährige Kradfahrer aus Grevenbroich schwer verletzt wurde. Er musste mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren werden, wo er stationär verblieb. Es entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 2500 Euro.

Keine Kommentare: