Freitag, 30. September 2011

POL-NE: Vandalen zerstörten Haltestellenscheiben

presseportal.de Neuss-Barbaraviertel (ots) - In der Nacht zum Freitag (30.09.), gegen 4 Uhr, erhielt die Polizei über den Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes Kenntnis von mehreren Sachbeschädigungen auf der Düsseldorfer Straße.
Am Bahnhaltepunkt Neuss - Am Kaiser hatten in der Nacht unbekannte Vandalen insgesamt 18 Glasscheiben der Wartehäuschen zerschlagen. Die Glasbruchstücke waren auf einer Länge von 20 bis 30 Meter über beide Fahrbahnen der Düsseldorfer Straße in Richtung Neusser Innenstadt verteilt.
Die Fahrbahnen wurde vom Glas befreit, so dass Straßenverkehrsteilnehmer die Stelle gefahrlos passieren konnten.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Sachbeschädigungen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: