Donnerstag, 1. September 2011

POL-NE: Straßenraub an der B 9

presseportal.de Dormagen (ots) - Das Opfer eines Straßenraubes wurde am späten Mittwoch Abend (31.08) ein 54-jähriger Dormagener. Der Mann war gegen 23.25 Uhr zu Fuß auf der Walhovener Straße in Richtung Bundesstraße 9 unterwegs. Als er an der dortigen Kreuzung auf Grün wartete, bekam er plötzlich von hinten einen Schlag. Dadurch kam er zu Fall und stürzte auf die Fahrbahn. Im gleichen Augenblick bemerkte er zwei Jugendliche, wobei ihm einer seine Geldbörse aus der Hosentasche zog. Anschließend flüchtete das Duo zu Fuß über die B 9 in Richtung Rheinfeld. Die beiden jungen Männer konnten nur vage beschrieben werden. Sie waren etwa 165 bis 170 Zentimeter groß, dunkel gekleidet und hatten ein südländisches Erscheinungsbild.
Eine Fahndung durch die Polizei nach den Flüchtigen verlief bislang ohne Erfolg.

Keine Kommentare: