Donnerstag, 1. September 2011

Kaarst Badesaison am Kaarster See wird verlängert

ngz-online.de Der Kaarster See bleibt über den 1. September hinaus bis einschließlich nächsten Sonntag geöffnet. Das teilte gestern Kreiswerke-Geschäftsführer Stefan Stelten mit.
Denn die Wetterprognosen verheißen noch ein paar sonnige Tage, so dass auch am kommenden Wochenende noch einmal Badegäste die Nahererholungsanlage am Kaarster See zur Erholung nutzen können.
Am Freitag entscheidet sich auch, ob die Kreiswerke die Naherholungsanlage am Straberger See bis einschließlich Sonntag geöffnet lassen. Dort sind noch einige Abstimmungsfragen zu klären. Besucher des Sees können sich über die Hotline unter der Telefonnummer Tel. 02182 170570 darüber informieren, ob die Naherholungsanlage geöffnet hat.

Keine Kommentare: