Donnerstag, 1. September 2011

POL-NE: Exhibitionist identifiziert

presseportal.de Neuss (ots) - Wir berichteten mit Pressemitteilung vom 26.08.2011, 13:12 Uhr, über einen Exhibitionisten im Rosengarten, der sich zwei neunjährigen Mädchen in schamverletzender Weise gezeigt hatte. Die Kinder hatten im Rosengarten gespielt, als der damals Unbekannte die beiden belästigte.
Inzwischen hat die Kriminalpolizei einen Tatverdächtigen ermittelt. Es handelt sich um einen 21-jährigen Auszubildenden, der bei den Ermittlern Geständnisse ablegte.
Der Tatverdächtige war bereits am Morgen des 29.07.2011, gegen 06:45 Uhr, im Bereich des Neusser Hauptbahnhof, an der Zufuhrstraße, aufgefallen, als er eine 23-jährige belästigte und sich ihr in schamverletzender Weise zeigte.
Über den Fortgang der beiden Fälle wird die Staatsanwaltschaft, nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen, zu entscheiden haben.

Keine Kommentare: