Freitag, 9. September 2011

POL-NE: Ladendieb suchte sieben Geschäfte auf

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Am Donnerstag (7.9.), gegen 15 Uhr, wurde in der Neusser Innenstadt ein Ladendieb dingfest gemacht. Der 32-jährige Neusser fiel einem Zeugen auf, als er an einem Geschäft Kartons mit Gläsern aus einem Regal nahm und flüchtete, ohne zu bezahlen.
Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass der Mann in seiner Tasche noch weiteres Diebesgut im Wert von circa 100 Euro hatte.
In seiner Vernehmung gestand der Dieb die Tat und erklärte, seine Beute aus sieben verschiedenen Geschäften der Neusser Innenstadt mitgenommen zu haben. Gemeinsam mit den Beamten suchte er die Geschäfte auf und gab die gestohlenen Gegenstände zurück.
Der 32-jährige wurde nach seiner Vernehmung entlassen. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Keine Kommentare: