Freitag, 26. August 2011

POL-NE: Exhibitionist im Rosengarten

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Am Donnerstag Mittag (25.08.), gegen 13.00 uhr, zeigte sich ein jugendlicher Sittentäter zwei 9-jährigen Mädchen in schamverletzender Weise im Rosengarten an der Mühlenstraße. Die beiden spielenden Kinder wurden in Höhe der Robbenfigur von dem unbekannten Jugendlichen belästigt. Nachdem er von den Kindern rigoros aufgefordert wurde, zu gehen, flüchtete der Täter in Richtung Rosenbeete/Stadtgarten. Der jugendliche Exhibitionist konnte von den Mädchen folgendermaßen beschrieben werden.
Etwa 15 Jahre alt, ungefähr 160 bis 165 Zentimeter groß, auffallend schlank bis dünn, braune kurze Haare, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt mit weißer Schrift und Muster. Er hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu der flüchtigen Person machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: