Freitag, 26. August 2011

Neuss Exhibitionist zeigt sich Kindern im Rosengarten

ngz-online.de Ein Jugendlicher hat sich am Donnerstagmittag im Rosengarten zwei neunjährigen Mädchen in schamverletzender Weise gezeigt. Die beiden spielenden Kinder wurden in Höhe der Robbenfigur von dem unbekannten Jugendlichen belästigt.
Nachdem er von den Kindern rigoros aufgefordert wurde, zu gehen, flüchtete der Täter laut Polizeibericht in Richtung Rosenbeete/Stadtgarten.
Der Jugendliche ist etwa 15 Jahre alt, 1,60 bis 1,65 Meter groß, auffallend schlank bis dünn, hat braune kurze Haare und war bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt mit weißer Schrift und Muster. Er hatte einen schwarzen Rucksack dabei.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, sich mit der Kriminalpolizei unter 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: