Freitag, 26. August 2011

Neuss Auto prallt gegen Laternenmast

ngz-online.de Schwere Verletzungen hat am Dienstagmorgen ein 22-jähriger Dormagener erlitten, der in Hackenbroich die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte und gegen einen Laternenmast geprallt war. Ursache dafür war vermutlich ein medizinischer Notfall.
Wie die Polizei berichtet, war der 22-Jährige um kurz nach 8 Uhr auf der Salm-Reifferscheid-Allee in Richtung Delhoven unterwegs. Während der Fahrt kam es vermutlich zu dem medizinischen Notfall, sodass der 22-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Auto kam nach links von der Fahrspur ab, fuhr ungebremst auf eine Mittelinsel und prallte dort gegen einen Laternenmast.
Durch die Wucht des Aufpralls lösten beide Frontairbags aus. Der schwer verletzte Dormagener wurde nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Keine Kommentare: