Mittwoch, 6. Juli 2011

POL-NE: Trickdiebe in Schmuckgeschäft

presseportal.de Meerbusch-Osterath (ots) - Am Dienstag (05.07.), gegen 15.30 Uhr, tricksten Diebe zwei Verkäuferinnen eines Schmuckgeschäfts an der Hochstraße aus. Während ein Pärchen die Angestellten ablenkte, steckte der dritte Täter eine größere Menge Schmuck ein. Der Diebstahl fiel erst auf, als das Trio das Geschäft verlassen hatte. Die Polizei sucht nun nach zwei Männern und einer Frau. Alle hatten ein südländisches Erscheinungsbild. Einer der Männer war circa 168 cm groß, von schlanker Statur, hatte eine graumelierte Kurzhaarfrisur und war circa 65 Jahre alt.
Der andere Mann war circa 195 cm groß, hatte eine kräftige Statur, schwarze, kurze Haare und war circa 30 Jahre alt.
Die Frau war circa 160 cm groß, hatte eine untersetzte Statur, schwarze, schulterlange, gewellte Haare und war circa 50 Jahre alt.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: