Dienstag, 12. Juli 2011

POL-NE: Pkw prallte gegen Laternenmast

presseportal.de Grevenbroich-Gustorf (ots) - Am Dienstag (12.07.), gegen 01.40 Uhr, kam es an der Kreuzung Provinzstraße / Auf dem Wiler zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Grevenbroicher befuhr mit seinem Pkw die Provinzstraße und verlor beim Abbiegen in die Straße "Auf dem Wiler" die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw prallte gegen eine Laterne und kam im Kreuzungsbereich zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Da die Polizisten bei ihm eine "Alkoholfahne" bemerkten, wurde dem 23-jährigen eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 14000 Euro. Die Ermittlungen zur Fahrtüchtigkeit des Autofahrers dauern an.

Keine Kommentare: