Dienstag, 26. Juli 2011

Dormagen Schlaflos in Dormagen am 27. August

wz-newsline.de Diesen Termin sollten sich Partygänger schon einmal im Kalender anstreichen: Am Samstag, 27. August 2011 steigt in Dormagen zum siebten Mal die Aktion „Schlaflos in Dormagen“. Das Prinzip: Alle teilnehmenden Gastronomieunternehmen präsentieren dabei in einer Nacht ohne Sperrstunde eine besondere Attraktion, z.B. Live-Musik oder Kleinkunstvorführungen.

Zwölf Unternehmen vom Café bis zur Musikkneipe haben ihre Teilnahme bereits zugesagt, über weitere Meldungen würde sich die Veranstaltergemeinschaft mit der Stadtmarketing- und Verkehrsgesellschaft Dormagen (SVGD) und der Initiative Dormagen e.V. freuen. Durch die Vielzahl der Angebote sollen die Innenstadtbesucher angeregt werden, möglichst viele verschieden Lokale zu besuchen.

Ursprünglich war „Schlaflos“ wie im Vorjahr für den 2. Oktober geplant. Doch nachdem die für das Wochenende 27./28. August 2011 angekündigte 2. Dormagener Bierbörse vom Leverkusener Veranstalter abgesagt wurde, sprangen die City-Wirte in die Bresche. Der Sommertermin bietet die Chance auf milde Temperaturen und damit auch für mehr Außenaktionen. Nähere Infos bei der SVGD, Tel. 02133-2762816

Keine Kommentare: