Freitag, 8. Juli 2011

Meerbusch Junge bei Fahrradsturz schwer verletzt

rp-online.de Ein 13-Jähriger Schüler ist am Freitagmorgen auf der Dorfstraße plötzlich mit seinem Fahrrad zu Fall gekommen. Dabei verletzte sich der Junge schwer. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.
Gegen 7.15 Uhr kam der 13-Jährige in Höhe der Hausnummer 51 aus noch ungeklärter Ursache zu Fall, stürzte zu Boden und erlitt dabei schwere Verletzungen. Zeugen, die das Kind auf dem Boden liegen sahen, leisteten erste Hilfe und informierten die Rettungskräfte, die den Jungen in ein Krankenhaus brachten.
Wie es zu dem Unfall kam, ist momentan nicht bekannt. Nach Angaben des verletzten Jungen befand sich zum Unfallzeitpunkt eine männliche Person auf dem Gehweg, der ein Hindernis für den 13-Jährigen darstellte. Aufgrund der Aussage geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem Mann um einen weiteren Unfallbeteiligten handeln muss. Der Unbekannte befand sich während der Unfallaufnahme der Polizei jedoch nicht mehr vor Ort.
Wer Hinweise zum Unfallgeschehen geben kann, wird um einen Anruf bei der Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131-3000 gebeten. Dies gilt insbesonders für eine weitere Zeugin, die auf ihrem Weg zur Arbeit ebenfalls als Ersthelferin am Unfallort tätig war.

Keine Kommentare: