Donnerstag, 16. Juni 2011

POL-NE: Rollerfahrer verletzt

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Gegen 13:30 Uhr ereignete sich in Grevenbroich an der Einmündung Neuenhausener Str./Kolpingstr. ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer verletzt wurde. Der 59-jährige Grevenbroicher wollte mit seinem Roller von der Kolpingstr. nach links in Richtung Neuenhausen abbiegen. Ordnungsgemäß hielt er an der Einmündung. Als er wieder anfuhr wurde er von einem herannahenden Fiat erfasst und über die Motorhaube geschleudert. Dabei erlitt er glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Nach ersten Ermittlungen hatte der 39-jährige Fiat Fahrer, der aus Richtung Neuenhausen kam, versehentlich rechts geblinkt und somit sein Abbiegen signalisiert. Hierauf hatte sich der Rollerfahrer wohl verlassen und war losgefahren. Sie.

Keine Kommentare: