Donnerstag, 16. Juni 2011

POL-NE: Autofahrer wurde bei Verkehrsunfall schwer verletzt

presseportal.de Neuss-Süd (ots) - Am Donnerstag (16.06.) Morgen, gegen 08.12 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Landstraße 142 / Kreisstraße 30 ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW-Fahrer schwer verletzt wurde. Ein 40-jähriger Neusser war mit seinem LKW Fiat Doblo auf der Landstraße 142 aus Richtung Bettikum unterwegs und wollte nach links auf die Kreisstraße 30 in Richtung Allerheiligen abbiegen. Dabei beachtete er nicht einen entgegenkommenden PKW Opel Astra, der von einem 78-jährigen Grevenbroich gelenkt wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden. Dabei wurde der Grevenbroicher so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der Opel musste aufgrund seiner Beschädigungen abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsflüssigkeiten ab. Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt 3000 Euro.

Keine Kommentare: