Sonntag, 12. Juni 2011

Grevenbroich Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall

ngz-online.de Bei einem Verkehrsunfall am Samstagvormittag auf der Lindenstraße sind drei Personen verletzt worden, zwei davon schwer. Ein 20-Jähriger aus Grevenbroich hatte nach Angaben der Polizei einen Rückstau übersehen.
Um 11.45 Uhr war der junge Mann mit seinem Ford in Richtung Innenstadt unterwegs. Kurz hinter der Kreuzung "Hagelkreuz" staute sich der Verkehr. Das bemerkte der Verursacher  zu spät, fuhr auf und schob einen Audi und einen BMW zusammen. Insgesamt wurden bei diesem Auffahrunfall drei Insassen der beteiligten Fahrzeuge verletzt, zwei davon schwer.
Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zudem rückte die Feuerwehr aus, um auslaufende Motorflüssigkeiten von der Straße zu entfernen. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 18.000 Euro.
Während der Unfallaufnahme wurde die Lindenstraße zeitweise gesperrt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Keine Kommentare: