Dienstag, 31. Mai 2011

Skating Bears angeln sich Kaarster Topscorer

Der Krefelder Skaterhockey-Bundesligist Skating Bears hat sich einen großen Fisch geangelt. Mit Marco Hellwig wechselt der Topscorer der Crash Eagles Kaarst aus der 1. Bundesliga Süd in die Nord-Staffel.
Marco Hellwig wechselte 2008 nach seiner Juniorenzeit bei den Bockumer Bulldogs nach Kaarst, wo er sich zum Leistungsträger der Eagles entwickelte. Mit 130 Punkten in 51 Spielen für Kaarst zeigte er ein konstant hohes Leistungsniveau. Der in Krefeld geborene und wohnende Hellwig kehrt somit auch sportlich in seine Heimat zurück und wird für die Skating Bears bei ihrem Vorhaben, einen Platz in der eingleisigen 1. Bundesliga 2012 zu ergattern, sicher sehr hilfreich sein. Die Trainer Holthausen und Bernardt zeigten sich begeistert vom Wechsel Hellwigs, der auch schon mit der Mannschaft trainiert hat aber noch drei Spiele Wechselsperre hat.
(Hockeyweb.de)

Keine Kommentare: