Dienstag, 31. Mai 2011

POL-NE: Verkehrskommissariat sucht flüchtigen BMW Geländewagen

presseportal.de Grevenbroich-Neukirchen (ots) - Auf der Landsberger Straße, in Höhe des dortigen Supermarktes, wurde ein 9-jähriger Junge am Montag (30.05.) von einem PKW angefahren und leicht verletzt. Das Kind gab der Polizei gegenüber an, gegen 17.00 Uhr mit seinem Waveboard auf dem linksseitig gelegenen Gehweg der Landsberger Straße aus Richtung Hülchrather Straße in Richtung Ackerstraße unterwegs gewesen zu sein. Parallel befuhr ein schwarzer BMW Geländewagen die Landsberger Straße in gleiche Richtung. Plötzlich geriet das Fahrzeug nach links auf den Gehweg und touchierte den 9 Jährigen, wodurch dieser zu Boden stürzte und leicht verletzt wurde. Eine ärztliche Versorgung war nach Aussage des Jungen und seiner Mutter nicht erforderlich.
Ohne sich um den Vorfall zu kümmern, setzte der grauhaarige Fahrer des schwarzen BMW, seine Fahrt fort. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: