Dienstag, 17. Mai 2011

POL-NE: Zeugen verfolgen eine Ladendiebin

presseportal.de Neuss – Innenstadt (ots) - Am Samstag (14.05.2011), gegen 17.00 Uhr wurden Beamte der Neusser Polizei in die Innenstadt gerufen. Kurz zuvor hatten Zeugen eine 55jährige Frau aus Grimlinghausen dabei beobachtet, wie sie in einem Innenstadtgeschäft mit einer dortigen Angestellten in eine körperlichen Auseinandersetzung geraten war. Auf der Sebastianusstraße konnte die Flüchtige von den Beamten angetroffen werden. Ermittlungen ergaben, dass die Frau von den Angestellten eines Geschäfts bei einem Ladendiebstahl angetroffen wurde. Die 55Jährige schubste die Verkäuferin zur Seite und flüchtete dann aus dem Geschäft. In den mitgeführten Taschen fanden die Beamten dann auch zahlreiche Kleidungsstücke und auch Modeschmuck. Nach der Personalienfeststellung wurde die Ladendiebin nach Hause entlassen.

Keine Kommentare: