Dienstag, 17. Mai 2011

POL-NE: Zahlreiche Autos wurden beschädigt

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Auch Grevenbroich blieb am vergangenen Wochenende nicht von Straftaten verschont.
In Gustorf zerkratzten in der Nacht von Freitag (13.05.2011, 23.30 Uhr) auf Samstag (14.05.2011, 06.00 Uhr) unbekannte Täter auf der Mittelstraße insgesamt neun geparkte Fahrzeuge. Zwei Nächte später, von Sonntag auf Montag, brachen Diebe in Kapellen auf der Stadionstraße, auf der Gartenstraße und auf dem Burghof nach derzeitigem Stand der Ermittlungen insgesamt vier Fahrzeug auf. Beuteziel hier waren die fest eingebauten Navigationsgeräte. Zusätzlich erbeuteten die Diebe aber auch Handys und diverse andere Gegenstände, die unverschlossen im Fahrzeuginnenraum lagen. Zeugen werden gebeten, verdächtige Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 02131 - 3000 an die Polizei zu melden.

Keine Kommentare: