Samstag, 21. Mai 2011

POL-NE: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

presseportal.de Grevenbroich (ots) - In der Nacht zu Samstag gegen 00:20 Uhr kam es in Grevenbroich auf der Orkener Strasse zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein parkender PKW beschädigt wurde. Der Verursacher hatte dann aber seinen Mazda einfach abgestellt und zu Fuß das Weite gesucht. Zeugen berichteten schließlich der Polizei, dass der Fahrer zuvor bereits durch äußerst unsichere Fahrweise aufgefallen war. Bei der Suche nach dem Fahrer des Mazda wurde die Polizei schnell fündig. Dank guter Personenbeschreibung konnte er in einer nahe gelegenen Gaststätte angetroffen werden. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Zwangsläufig musste er sich einer Blutprobe unterziehen. Seinen Führerschein ist der 45-jährige Grevenbroicher erst einmal los. Bei der näheren Betrachtung des Mazda stellten die Polizeibeamten weitere Unfallspuren am Fahrzeug fest. Demnach ist zu vermuten, dass der Fahrer bei seiner nächtlichen Fahrt weitere Unfälle verursacht hat. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Der Mazda wurde von der Polizei sichergestellt. Sie.

Keine Kommentare: