Montag, 16. Mai 2011

POL-NE: Staatsanwaltschaft Düsseldorf und Mordkommission bitten um Hinweise

presseportal.de Neuss (ots) - Wie bereits mehrfach berichtet, wurde am Freitag, 29.04.2011, in einem Waldgebiet im Autobahnkreuz Neuss - Süd die Leiche des 57jährigen Berthold Franzmann gefunden.
Zur Klärung dieses Verbrechens wurde eine Mordkommission eingerichtet, die derzeit allen vorhandenen Hinweisen nachgeht. In diesem Zusammenhang konnte die Polizei feststellen, dass nahezu gar keine Hinweise auf das gesuchte Fahrzeug des Herrn Franzmann eingingen. Daher fragt die Mordkommission Düsseldorf nochmals:
Wer kann Angaben dazu machen, wo sich der anthrazitfarbene Ford Focus mit dem amtlichen Kennzeichen NE - W 3503 derzeit befindet? Wird der Wagen bewegt oder steht er seit geraumer Zeit an einem bestimmten Ort?
Gibt es Hinweise darauf, dass seit dem 13.01.2011 Personen ein solches Fahrzeug benutzen, die zuvor entweder gar kein oder ein anderes Fahrzeug besaßen?
Der gesuchte Ford Focus fällt auf, weil seine hinteren Seitenscheiben getönt sind, ein Sportauspuff eingebaut ist und die Bereifung auf Alu - Sportfelgen aufgezogen wurde.
Hinweise bitte an die Mordkommission "Gebüsch" in Düsseldorf unter der Telefonnummer 0211/ 8700.

Keine Kommentare: