Montag, 16. Mai 2011

Carlos Perez neuer Fußballtrainer beim TSV

Foto: Dorma-go.de
dorma-go.de Klaus Schütz kehrt nach nur einem Jahr in Diensten des TSV Bayer Dormagen zum SC Kapellen zurück. Sein Nachfolger als Trainer der ersten Fußball-Mannschaft wird Carlos Perez. Er war bis dato für die in der Bezirksliga spielende 2. Mannschaft des SC Kapellen an der Seitenlinie verantwortlich.

Der 43-jährige Perez begann seine Karriere bei der Rheinwacht Stürzelberg, für die er bis 1992 spielte. Danach wechselte er für drei Jahre zum VfR Neuss, bis er schließlich beim SC Kapellen landete, für den er dann neun Jahre in der Landesliga aktiv war. Nach seiner aktiven Laufbahn übernahm er als Trainer die 2. Mannschaft des SC Kapellen, die aktuell einen guten vierten Platz in der Bezirksligatabelle einnimmt.

Unterstützung bei seiner Arbeit erfährt Carlos Perez von Marco Niestroy als Co-Trainer. Beide kennen sich aus gemeinsamen Tagen als Spieler aus Kapellen. Der staatlich geprüfte Metallbautechniker arbeitet für einen Düsseldorfer Automobilzulieferer im Bereich der technischen Kundenberatung. Er wohnt in Stürzelberg, ist verheiratet und hat zwei Kinder

Das Foto zeigt von links: Peter Coellen (2. Vorsitzender der Fußballabteilung), Carlos Perez, Frank Neuenhausen (Geschäftsführer TSV Bayer Dormagen) und Marco Niestroy (Co-Trainer), Foto: TSV.

Keine Kommentare: