Mittwoch, 4. Mai 2011

POL-NE: Kleintransporter wurde aufgebrochen

presseportal.de Dormagen-Horrem (ots) - Ein Auto ist kein Safe! Diese Erfahrung musste jetzt auch der Nutzer eines VW Caddy machen. Dieser hatte den Kleintransporter am Montag (02.05.). gegen 17.30 Uhr in Horrem "Am Stellwerk" abgestellt. Als er am nächsten morgen (03.05.), gegen 06.30 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er fest, dass die Seitenscheibe des geparkten Pkw eingeschlagen war und aus dem Innenraum diverse Gegenstände, wie ein mobiles TomTom Navi, eine Canon Digitalkamera, eine RayBan Sonnenbrille und diverse Arbeitsbekleidung fehlten. Zusätzlich wurden am Fahrzeug zwei Reifen zerstochen. Die Polizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum Fahrzeugaufbruch machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: