Montag, 2. Mai 2011

POL-NE: Drogen sichergestellt

presseportal.de Neuss-Erfttal (ots) - Den richtigen Riecher hatten Polizeibeamte bei der Kontrolle eines 27-jährigen Neussers auf der Harffer Straße am Freitag Morgen (29.04.). Er, sowie ein 29-jähriger Familienangehöriger, waren gegen 07.20 Uhr auf einem Parkplatz damit beschäftigt, an ihrem wegen Spritmangel liegen geblieben PKW Benzin umzufüllen. Als die Ordnungshüter den PKW, einen Renault Espace, einmal genauer unter die Lupe nahmen, staunten sie nicht schlecht, was sie im Innenraum so alles fanden. Neben mehreren Cliptütchen Marihuana, etwas Speed, stellten sie auch eine Feinwaage sicher. Der 27 Jährige wurde vorläufig festgenommen und zur Wache gefahren. Dort kümmerten sich Beamte des Fachkommissariats um den Tatverdächtigen.

Keine Kommentare: