Mittwoch, 20. April 2011

TSV Bayer Dormagen: Handball-Besuch aus Spanien

hblz-dormagen.de „Bienvenidos Amigos de Sant Cugat" - begrüßte die Handballabteilung des TSV Bayer Dormagen am vergangenen Wochenende ihre Gäste aus Spanien.
Im Rahmen des Spanienaustausches war die U17 II unter Leitung von Frowin Fasold vor einigen Monaten in Sant Cugat zu Gast, nun stand der Besuch der Freunde aus Spanien an.
Trainer und Organisator Frowin Fasold hatte zusammen mit den Eltern der U17 II und anderen Teams ein tolles handballerisches Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Die Jugendlichen aus Sant Cugat, einem Vorort von Barcelona, sahen sich begeistert die WHV-Halbfinalspiele der Dormagener Jugend an und genoss beim, von Peter Grams organisierten, Barbecue am Sonntag das schöne Wetter.tl_files/Fotogalerie/Haba_Spanien1.jpg


Neben vielen interessanten Gesprächen trafen sich die Jugendlichen auch auf dem Platz wieder. In verschiedenen Formationen bestritten die Teams aus Sant Cugat und aus Dormagen einige spannende und vor allem faire Spiele im TSV Bayer Sportcenter.

„Wir haben uns sehr über den Besuch aus Spanien gefreut und ich denke, dass alle ordentlich Spaß hatten", bilanzierte Frowin Fasold zufrieden.

Foto: D. Zenk

Keine Kommentare: