Dienstag, 26. April 2011

POL-NE: Unbekannte raubten Handy

presseportal.de Neuss-Stationviertel (ots) - Am Dienstag (26.04.), gegen 01.35 Uhr, wurde ein 31-jähriger Neusser auf dem Weg zum Zigarettenautomaten auf der Rheydter Straße von drei Unbekannten angesprochen und attackiert. Während ihn ein Mann schlug, bedrohte ihn ein Zweiter mit einem Messer und forderte das Handy. Nachdem ihnen ihr Opfer das Mobiltelefon übergeben hatte, flüchteten das Trio über die Rheydter Straße in Richtung Innenstadt. Eine eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Beschreiben konnte das Opfer zwei der Täter als circa 30-jährige Männer. Einer der Beiden war 175 bis 180 Zentimeter groß, hatte schwarze Haare und trug einen weißen Pulli. Der Zweite Täter maß circa 185 Zentimeter, hatte blonde Haare, einen Schnauzbart und war mit eine dunklen Trainingsjacke bekleidet. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: