Sonntag, 17. April 2011

Crash Eagles Kaarst: 13:3 Sieg der Jugend 1 in Uedesheim

crasheagles.de In den neuen Trikots zeigten die Adler eine sehr ansprechende Leistung und wurden mit dem 13:3 Sieg ihrer Favoritenrolle gerecht.

Erstmals präsentierte sich die Jugend in den neuen Trikots, die von der Firma Oehme gesponsert wurden. Der neue Anzug passte, denn die Mannschaft von Coach Marcus Drücker und seinem Co-Trainer Dominik Winter bestimmte sofort das Spielgeschehen. Simon Harnischmacher eröffnete den Torreigen und traf zum 1:0 aus Sicht der Crash Eagles in Minute 4. Die Zeitnehmer notierten dann Nils Lingscheidt als Torschützen für Kaarst zum 0:2 in der 8. Minute, der nach seiner Zwangspause hochmotiviert war. In dieser Spalte des Spielberichtsbogen gefiel es der Kaarster Nummer 16 so gut, dass er heute insgesamt 5 mal seinen Namen dort verewigte.

Tim Bock, heute erstmals im Trikot der Eagles, war der Torschütze zum 0:3 in Minute 13. Nils Lingscheidt sorgte dann nach Pass von Tim Dohmen für das 4:0 der Adler (14.).

So ging es in die erste Pause.

Zielstrebig und weiter spielbestimmend kam Kaarst aus der Pause. Nils Lingscheidt (17. Vorlage Tim Dohmen) und Tim Dohmen (28.) waren die Torschützen im zweiten Drittel. Uedesheim war ebenfalls erfolgreich und so stand es 6:1 für Kaarst nach dem zweiten Drittel.

Erneut Nils Lingscheidt (33.) und Yannick Petau (34.Vorlage Ole Schramm) waren dann die nächsten Torschützen für Kaarst. Weitere Treffer durch Nils Lingscheidt, Felix Wuschech, Tim Dohmen, Luca Klawki und David Dietrich sorgten dann für den verdienten Kaarster Sieg.

Durch diesen Erfolg bleiben die Adler auf Platz 3 der Tabelle und haben damit 9 Punkte auf dem Konto. Bereits 7 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze hat das Team somit und kann beruhigt in die Osterpause gehen.

Am 07.05.2011 geht es dann weiter für die Jugend 1. Dann empfängt man im Sportforum die MaidyDogs aus Ahaus.

Keine Kommentare: