Sonntag, 13. März 2011

POL-NE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

presseportal.de Dormagen-Horrem (ots) - Am Samstagmittag, 12.03.2011, kam es in Dormagen zu einem Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden.
Gegen 13:15 Uhr befuhr eine 63-jährige Bergheimerin mit ihrem Renault Twingo die Franz-Gerstner-Straße. An der Kreuzung L 380 / L 280 beabsichtigte sie links in Richtung Delhoven abzubiegen.
Dabei übersah sie den entgegen kommenden Seat Toledo eines 58-jähigen Dormageners. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Durch die Kollision erlitten die Unfallverursacherin, sowie zwei Insassen (ein 28-jähriger und ein 3-jähriges Kind) des Dormagener Pkws leichte Verletzungen. Die verletzten Personen wurden zur Behandlung in Krankenhäuser verbracht.
Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt.
Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.
Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es während der Unfallaufnahme nicht.
(Ro.)

Keine Kommentare: