Donnerstag, 31. März 2011

POL-NE: Streit vor Imbiss eskalierte

presseportal.de Rommerskirchen (ots) - Bei einem Streit vor einem Imbiss auf der Venloer Straße wurde am Mittwoch (30.03.) ein 39-jähriger Grevenbroicher verletzt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatte er sich gegen 13.30 Uhr mit dem 32-jährigen Betreiber eines Imbiss zunächst verbal gestritten. Aus noch ungeklärter Ursache eskalierte die Situation, in dessen Verlauf es zu einer tätlichen Auseinandersetzung untereinander kam und der 39 Jährige im Gerangel durch ein Messer verletzt wurde. Mit einem Rettungswagen wurde der Grevenbroicher in ein Krankenhaus gefahren, wo seine Verletzungen medizinisch versorgt wurden. Was der genaue Auslöser der Streitigkeiten war, werden die weiteren Ermittlungen des Fachkommissariats ergeben.

Keine Kommentare: