Samstag, 26. März 2011

Neuss Hubschrauber-Fahndung in Rosellen

ngz-online.de Mit Hubschrauber und Diensthund hat die Polizei in der Nacht zu Freitag nach einem Einbrecher gefahndet. Bewohner eines Hauses an der St. Antoniusstraße hatten den Täter noch flüchten sehen.
Durch laute Geräusche wurden die Bewohner um 1 Uhr aus dem Schlaf gerissen, berichtet die Polizei. Die Person, die versucht hatte, in ihr Haus einzubrechen, konnten sie vom Grundstück über das Feld flüchten sehen.
Nachdem sie die Polizei informiert hatten, wurde sofort eine Großfahndung, in die auch ein Polizeihubschrauber und ein Diensthund eingebunden waren, ausgelöst, bislang jedoch ohne Erfolg.
Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch oder auf die flüchtige Person geben können, werden gebeten, sich unter 02131-3000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: