Samstag, 26. März 2011

Kaarst/Korschenbroich Autofahrer übersieht Motorrad beim Abbiegen

ngz-online.de Schwer verletzt worden ist am Donnerstagabend ein 38-jähriger Motorradfahrer aus Korschenbroich bei einem Unfall in Büttgen. Ein 81-jähriger Autofahrer aus Mönchengladbach hatte das Krad beim Abbiegen übersehen.
Wie die Polizei berichtet, war der Mönchengladbacher  um 19.30 Uhr auf der Kreisstraße 42 in Richtung L 32 unterwegs. An der dortigen Einmündung hielt er zunächst an, um dann aber nach links in Richtung Glehn abzubiegen, ohne auf den Motorradfahrer zu achten, der auf der L 32 in Richtung Glehn unterwegs war.
Trotz Vollbremsung prallte der Motorradfahrer in die rechte Seite des Autos und erlitt dabei schwere Verletzungen. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Keine Kommentare: