Sonntag, 27. Februar 2011

POL-NE: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstag, 26.02.2011, um 17.15 Uhr, ereignete sich auf der Jülicher Landstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Neusser war zu dieser Zeit mit seinem Pkw in Richtung Autobahn A46 unterwegs. Offensichtlich bemerkte er zu spät, dass die beiden vor ihm fahrende Fahrzeuge abgebremst wurden, weil der vorderste nach links in die Vossenacker Straße abbiegen wollte. Trotz einer Vollbremsung fuhr er auf den vor ihm befindlichen Pkw eines 51-jährigen auf und schob diesen Pkw auf das davor wartende Taxi eines 24-jährigen Fahrers. Der 51-jährige und seine 53-jährige Ehefrau erlitten durch den Zusammenstoß Verletzungen und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fahrzeuge wurde erheblich beschädigt und zwei Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000,- Euro. (pi)

Keine Kommentare: