Sonntag, 27. Februar 2011

POL-KR: Verkehrsunfall unter Medikamenten- und Alkoholeinfluss

presseportal.de Krefeld (ots) - 26.02.2011, 03:00 Uhr, Krefeld, Roonstraße. Ein 19-jähriger Opel-Fahrer aus Korschenbroich touchierte mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Sprödentalstraße einen Baum und einen Schutzbügel. Er flüchtete von der Unfallstelle und stellte sein nicht mehr fahrbereites Fahrzeug kurze Zeit später auf der Roonstraße ab. Von hier aus flüchtete er zu Fuß weiter. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei stellte er sich den Beamten. Da er unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss stand, wurde er einer Blutprobe unterzogen. Wie sich weiter herausstellte, war der junge Mann auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Das benutzte Fahrzeug stammt vom Vater, der von alledem erst durch die Polizei erfuhr. (146/Ma.)

Keine Kommentare: