Samstag, 5. Februar 2011

Dormagen Markt in der City

Wer ein unterhaltsames Einkaufserlebnis unter freiem Himmel sucht, ist auf den fünf Dormagener Wochenmärkten gut aufgehoben. Seit September bietet die Stadtmarketing- und Verkehrsgesellschaft Dormagen (SVGD) zusätzlich an jedem ersten Samstag im Monat einen Frischemarkt in der Innenstadt an.

Auch am Samstag, 5. Februar wartet von 9.30 bis 16.00 Uhr wieder ein attraktives Angebot auf die Besucher.

„Einkaufen ist Vertrauenssache. Was zählt, ist Frische und Qualität – und das zu fairen Preisen“, betont Marktmeister Werner Marks. Darum hat er Händler für den Samstagsmarkt gewonnen, die mit einem interessanten Warenmix die Bürger versorgen, aber gleichzeitig auch ein Stück mehr Lebensqualität in die City bringen. Neben Obst, Gemüse und Blumen werden auch Pferdemetzger Schmitz, Fischhändler Warda und die Bauernkäserei Heuser dabei sein. Abgerundet wird das Markterlebnis durch Reibekuchen, Grillspezialitäten und ein Kinderkarussell.

Keine Kommentare: