Samstag, 5. Februar 2011

Dormagen Lokalsport Handball: Schulmannschaft der RSH und des NGK stehen in der Bezirksendrunde

Die Schulmannschaften des Norbert-Gymnasiums Knechtsteden und der Realschule Hackenbroich konnten sich in der Bezirksvorrunde durchsetzen und stehen nun in der Bezirksendrunde. Beim Turnier in Solingen konnten sich die Teams der beiden Dormagener Schulen souverän gegen Teams wie Düsseldorf, Solingen und Remscheid durchsetzen.
In beiden Mannschaften sind natürlich auch Spieler des TSV Bayer Dormagen vertreten. So verstärkten Moritz Preuss, Joscha Ritterbach, Tim Häuslein, René Hufschmidt und Patrick Hombrecher die Mannschaft der Realschule Hackenbroich. Für das NGK standen Max Hermann, Jan Albers, Ian Hüter, Jan Rommel, Niclas Poot, Frederic Sehnem, Jannick Wolters, Moritz Pfister, Marius Meurer und Sebastian Schaumann auf der Platte.
Die Schulteams reisen nun in der kommenden Woche zur Bezirksendrunde nach Oberhausen und können sich dort für die NRW-Finals qualifizieren, die das Sprungbrett zum großen Finalturnier in Berlin sind. Der TSV wünscht allen Beteiligten viel Erfolg!

Keine Kommentare: